ÜBER MICH

 

An der Küste aufgewachsen, in Norddeutschland und Norwegen studiert, angekommen in der Hafenstadt Hamburg – das prägte nicht nur meinen Lebensstil, sondern auch meine klare Formsprache. 

 

Klar. Natürlich. Mit Sinn. 

Meine Designs sollen Spaß machen.

Sie sind funktional, langlebig, ästhetisch und ökonomisch produzierbar. Form- und Materialfindung sind dabei inspiriert von der Natur. 

Ich mag Möbel, Interior und die Herausforderung. Dabei spielen Vielseitigkeit und nachhaltige Materialien eine wichtige Rolle für mich, der ich mich seit 2016 als selbstständige Dipl.-Produktdesignerin widme.

Je nach Bedarf kooperiere ich mit Experten aus Handwerk, Grafik, Text, Fotografie, Packaging und Styling uvm.

 

KONTAKT

Dipl. Produktdesignerin

Stella Buggenthin

 

Tel.: +49 176 647 446 70

Mail: s.buggenthin@gmail.com

Facebook:

www.facebook.com/stellabuggenthin